Эта страница доступна на русском языке
| DE | RU |
Suche

Sabine über EMS, 22.11.2016

Nach einem ambitionierten EMS Probetraining bei Rasa war für mich klar, ich buche mal einen 5er Block. Sie erstellte eine Anamnese und ich wurde komplett vermessen und Körperfett, -wasser und -muskelanteil wurden mit einem Gerät festgestellt.
Und dann ging es los ....... und endete mit einem 20er Block :))
Sie ist eine total nette, kompetente Trainerin, geht auf einen total gut ein, findet die Schwachstellen, verbeißt sich in diese und treibt einen somit zu Höchstleistungen. Das Training ist abwechslungsreich und sehr effektiv - ich habe sehr viel geschwitzt und manchmal gedacht, ich kann einfach nicht mehr - doch dank Rasas Hilfe und Motivation konnte ich doch immer noch :)
Der Muskelkater am Tag danach bestätigt mir immer wieder, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe jetzt 14 mal trainiert und fühle mich total toll - ich habe Muskeln aufgebaut, meine Haut ist dadurch straffer und der Körper wird geformt.

Tolle Arbeit!

Danke Rasa!

Sabine