Senioren Group Training


Fitness ist keine Frage des Alters sondern die körperliche Bewegung. Kann man wirklich bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben? Die Wissenschaft sagt ganz klar: JA!

 

Alt werden und dabei jung bleiben – diese Kombination hat für jeden von uns ihren Reiz. Vorauszetzungen dafür sind:

- nicht rauchen!

- sich ausgewogen ernähren

- nicht übergewichtig sein und

- sich regelmäßig bewegen

 

Das sind ganz tolle Perspektiven, denn jeden dieser drei Aspekte kannst Du selbt ziemlich einfach beeinflussen... wenn Du es wirklich willst! Bei der Aspekt vier, stehe ich Dir gerne mit meiner langährigen Fitness-Erfahrung zur Verfügung.Gerne unterstütze ich Dich dabei!

Zu meinen Gruppenkursen für Senioren gehören:

  • Pilates
  • Rückengymnastik
  • Stretch & Relax
  • Total Body Workout
  • Senioren Gesund & Fit

Jetzt kostenlos anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.